Hallo, ich bin Vera und das ist Pinalein.de.

Vera

Ich bin 26 Jahre alt und lebe mitten in Köln. Hier ist auch Pinalein zuhause. Alle Produkte werden hier ganz individuell für Dich gefertigt.

Mit diesem Onlineshop erfülle ich mir einen kleinen Traum, die Verbindung zwischen handgemachten schönen Dingen und praktischen Alltagshelfern, mit euch zu teilen. Qualitativ hochwertige Produkte waren mir schon immer ein Anliegen und deshalb verkaufe ich nur, was ich auch selber für gut befinde. Alle Produkte werden von mir in Köln gefertigt und machen sich von hier dann auf den Weg zu Dir. Ich freue mich immer über Eure tollen Kreationen im Konfigurator und lasse mich gerne immer wieder aufs Neue von Eurer Kreativität überraschen.

Die wichtigste Qualitätskontrolle ist mein kleiner Zwergdackel Pina, die auch Namensgeber für diesen Shop ist und wenn du genau hinschaust, auch hinter unserem tollen Logo als Model steckt. Pina ist jetzt seit 1,5 Jahren bei uns Zuhause und hält uns trotz ihrer kleinen Größe ganz schön auf Trab. Pina testet für euch regelmäßig die neuesten Farben und Varianten. An ihr erprobe ich auch, ob wirklich alles ganz festsitzt und schick aussieht. Die Beschläge, das heißt die Karabiner und Ringe, werden sorgfältig den einzelnen Tauen zugeordnet und dann mit der am besten dazu passenden Farbe als Takelungsgarn kombiniert. Erst wenn wirklich alles für gut befunden wurde, ausgiebig in jeder Situation getestet wurde und sich die neuesten Farben und Trends der Saison auch bewährt haben, dürfen die Produkte im Shop auch an Dich verkauft werden.

Wenn ich nicht gerade Leinen fertige, dann liebe ich alle Arten von Handarbeit, wie nähen, stricken sowie häkeln, spiele mit Pina oder bin beim Crossfit. Genauso gerne wie ich zuhause bin, vereise ich auch. Ich habe Regionalstudien Lateinamerika studiert und habe eine ganz große Liebe für den südamerikanischen Kontinent, sodass dies auch mein bevorzugtes Reiseziel ist, zu dem es mich immer wieder hinzieht und mich die Welt dort wieder neu entdecken lässt. Vor allem die Farben auf den Handarbeitsmärkten dort faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es gibt viele Garne, die zuerst mit Materialien aus der Natur gefärbt werden und anschließend zu wunderschönen Teppichen, Decken oder Ponchos zusammengenäht werden. Diese Liebe für Farben und Textilien, Garne, Seile und Taue möchte ich gerne auch in meinen Produkten verarbeiten.

Ich freue mich immer über Nachrichten, Kommentare, Anregungen, Lob und auch Kritik von Dir! Denn nur so erfahre ich, was Du Dir vielleicht noch wünschst auf pinalein.de oder was Du besonders schön findest. Wenn Du also Lob oder Kritik hast, eine Frage zu einem bestimmten Produkt hast, eventuell auch an einer Sonderanfertigung interessiert bist, oder Du einfach nur so mal schreiben möchtest, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Nachricht unter vera@pinalein.de. Ansonsten kannst Du auch gerne das Kontaktformular auf der Website nutzen, Du findest es unter Kontakt.

Wenn Du immer als Erste_r von Neuigkeiten, Ankündigungen oder neuen Kollektionen erfahren möchtest, dann freuen wir uns sehr, wenn Du uns bei Instagram, Facebook oder Pinterest folgst. Dort posten wir immer die aktuellsten Themen, Fotos und Neuigkeiten. Erfahre so ganz einfach immer von uns.

Schön, dass Du hier bist!

Viel Spaß beim Stöbern, Deine Unterschrift Vera